Einbruch und Diebstähle in Crailsheim: Polizei sucht Zeugen

(Symbolbild)

In Crailsheim haben Unbekannte binnen weniger Tage zugeschlagen: Ein Einbrecher ist in eine Wohnung eingestiegen und hat Bargeld gestohlen, parallel verschwanden zwei E-Scooter aus einer Straße.

Der Einbruch ereignete sich am Dienstag gegen 22:55 Uhr im Finkenweg. Ein unbekannter Täter nutzte ein offenstehendes Fenster und gelangte so in die Wohnung. Er nahm rund 120 Euro Bargeld mit und flüchtete anschließend.

Nur einen Tag später, am Mittwoch zwischen 15:30 Uhr und 21:20 Uhr, entwendete eine unbekannte Täterschaft zwei mit Schlössern gesicherte E-Scooter in der Worthingtonstraße. Der Gesamtwert der beiden Fahrzeuge beträgt 700 Euro.

Das Polizeirevier Crailsheim bittet Zeugen, die Hinweise zu den Vorfällen haben, sich unter der Telefonnummer 07951 4000 zu melden.

» Weitere Polizeimeldungen aus Baden-Württemberg