Rumänische Staatsangehörige am Bahnhof Kehl festgenommen – Haftstrafe durch Geldstrafe abgewendet

(Symbolbild)

Beamte der Bundespolizei haben am 23. Juni eine 41-jährige Frau am Bahnhof Kehl festgenommen. Gegen die rumänische Staatsangehörige bestand ein Haftbefehl wegen Diebstahl.

Die Festnahme ermöglichte eine schnelle Lösung des Falls: Durch die Bezahlung einer Geldstrafe konnte die 41-Jährige eine 25-tägige Haftstrafe abwenden und musste nicht in Gewahrsam genommen werden.

» Weitere Polizeimeldungen aus Baden-Württemberg