Sindelfingen: 62-Jähriger bei schwerem Verkehrsunfall mit Überschlag verletzt

(Symbolbild)

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Gottlieb-Daimler-Straße in Sindelfingen ist am Samstagabend ein 62-jähriger Mercedes-Fahrer schwer verletzt worden. Der Mann fuhr gegen 20:00 Uhr von Maichingen kommend in Richtung Sindelfingen, als er aus noch unbekannten Gründen in den Gegenverkehr geriet.

Ein entgegenkommendes Fahrzeug konnte ausweichen und verhinderte so eine Kollision. Der Mercedes-Fahrer kam anschließend in den Seitenstreifen und überschlug sich. Der 62-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 31.000 Euro. Neben zahlreichen Rettungskräften war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Gottlieb-Daimler-Straße musste am Unfallort in beiden Fahrtrichtungen bis 21:51 Uhr vollständig gesperrt werden.

» Weitere Polizeimeldungen aus Baden-Württemberg