Unfall beim Linksabbiegen: Zwei Autos kollidieren an Ampelkreuzung

(Symbolbild)

Eine 61-jährige Autofahrerin ist am Donnerstagnachmittag an der Ampelkreuzung bei der Rudolf-Virchow-Straße mit einem entgegenkommenden Wagen kollidiert. Die Frau wollte bei Grünlicht nach links in Richtung Klinikum abbiegen, als es zum Zusammenstoß mit einem 36-jährigen Autofahrer kam, der geradeaus in Richtung Von-Kleist-Straße unterwegs war und Vorfahrt hatte.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die 61-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

» Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen